Über mich

Wer steckt hinter der Ideenwiege und wer ist Britta?

Ich, und mit der Ideenwiege erfülle ich mir einen Herzenswunsch. 

Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit besonderen Momenten, Festen, Events und Hochzeiten. Seit acht Jahren organisiere ich von berufs wegen Events und Feste für Freunde. Ich bin Leipzigerin mit weltoffener Seele, die Euch nicht einfach ein Angebot mit verschiedenen Diensleistern schreibt, sondern Euch kennenlernen möchte. Wichtig sind mir Eure BESONDEREN Facetten und Farben. Ich bin darauf bedacht, dass auch die liebe Omi sich auf dem Fest wohl fühlt und alle Puzzleteile zueinanderpassen. Ich möchte Teil Eures Traumfestes sein und Euch das Gefühl geben, dass wir den Weg zum großen Tag gemeinsam gehen.

Lasst mich PERSÖNLICHE Momente mitgestalten und Euch das Gefühl geben, wir FEIERN nicht nur ein Fest, sondern BESONDERS euch selbst, die Gäste und das Leben.